Reibscheiben der Hydraulikhebel vom 353

Mario353

Aktives Mitglied
Registr.
8 Oktober 2009
Beiträge
31
Ort
14778 Roskow
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem 353 die Reibscheiben der Hydraulikhebel erneuern.(sind nicht mehr vorhanden) Könnt Ihr mir die Maße oder wenn möglich die Artikelnummer nennen. Aus welchem Material sind die eigentlich. Kann man die nicht selber ausstanzen ?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo Mario,

ich hab an meinem 383 neulich erst 2 Stück für 9 Euronen gekauft. Leider bin ich beruflich bedingt nicht zu Hause und könnte bzgl. Abmessungen erst am 7.11. mal nachschauen.
Die Scheiben sind wohl aus ner speziellen Hartgummimischung. Was die Shorehärte angeht kann ich aber absolut nichts sagen.
Aber am schnellsten geht es wenn Du Dir die Scheiben über den nächsten IH-Händler organisierst.
Gruß,
Manni
 
Hallo,

Maße weiß ich grad leider auch nicht.

An unserem 724 sind diese Scheiben mal neu gemacht worden. Ein Bekannter hat sie aus Messing selber gedreht. Klappt wunderbar!

MfG
Marc
 
Zurück
Oben Unten