Reifen -11-28

uwe433

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2013
Beiträge
57
Ort
56244 Wölferlingen
 Hallo Kollegen brauche neue Reifen  11-28 für meinen IHC-433 . Was könnt ihr mir empfehlen für den Hobby-Landwirt ? Bin aus dem Westerwald u. vielleicht auch einen Händler in der Nähe.  mfg: uwe 433
 
Hallo,

kaufe dir welche von der Marke BKT! Die sind preislich völlig im Rahmen und qualitativ sehr gut.

Gruß
 
Hallo,

wenn du etwas mehr komfort möchtest, würde ich dir zu weicheren Radialreifen und nicht zu Diagonalreifen raten.

sind allerdings etwas teurer.

Gruß
 
BKT Radialreifen sind für den Hobby Schlepper mehr als ausreichend!

Und anstatt 11-28 würde ich dann 12.4R28 oder 13.6R28 montieren. Passt auch auf die Felgen und wird nochmal etwas breiter
 
Hallo

Kleber hat jetzt eine Herbst - Aktion Oktober - November da bekommst du pro Reifen je nach Größe ca. 100 vergütet.

Hab mir selbst zwei 12,4x32 Kleber Traker Radial bestellt, bekomme 200 € von Kleber zurück.

Schau mal auf die Kleberseite.

Gruss

Rudolf
 
Zurück
Oben Unten