patsers844-S
Bekanntes Mitglied
hallo,
wer war das denn nochmal der mich angeschrieben hatte wegen den Reifen?
über den preis lässt sich auf jeden Fall noch was machen, bitte nochmal melden, die Reifen sollen weg, stehen mir im weg.
mfg Simon
wer war das denn nochmal der mich angeschrieben hatte wegen den Reifen?
über den preis lässt sich auf jeden Fall noch was machen, bitte nochmal melden, die Reifen sollen weg, stehen mir im weg.
mfg Simon