Reifen 18.4 R34

kliew

Mitglied
Registr.
28 August 2010
Beiträge
22
Ort
59302 Oelde
Hallo,

Was kostet es wenn man die Reifen 18.4 R34 eintragen zulassen? Ich habe bei meinem IHC 844 zur Zeit 16.9 R34 eingetragen.

Mfg

Matze
 
Moin.

Das kannst du beim TÜV Nord selbst googeln. Ist überall gleich. Wenn man allerdings in eine Werkstatt geht, nehmen die auch noch Gebühren.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten