Aleihc
Aktives Mitglied
Servus Jungs.
hab auf meinem 432 er jetzt die 14.9/28 reifen aufgezogen. Passt und schaut auch ordentlich aus. Nur steht er jetzt etwas schief.wenn ich vorn nun 7.50/16 montier steht er dann wieder gerade? Gruß Alex.
hab auf meinem 432 er jetzt die 14.9/28 reifen aufgezogen. Passt und schaut auch ordentlich aus. Nur steht er jetzt etwas schief.wenn ich vorn nun 7.50/16 montier steht er dann wieder gerade? Gruß Alex.