Reifen 433

monet

Mitglied
Registr.
28 April 2009
Beiträge
9
Ort
[in der pfalz]
hallo zusammen, habe zzt 12,4-28 auf felge w10x28 bzw 6,0-16 auf 4.00ex16 montiert. welche größeren reifen sind zu empfehlen? fg! monet
 
Guten Tag,
ich habe bei meinem Deutz auf die Felge 14.9-28 aufgezogen aber dafür habe ich auch etwas an den Kotflügeln ändern müssen weil die auch im Durchmesser größer sind. Aber breiter würde ich auf die Felgen nicht machen die 14.9 er sind schon Hart an der Grenze.
 
Mit den 14.9 wird der Schlepper natürlich Schneller aber das ist ja nicht grade Unangenehm, und bei meinem Deutz D 40 L mit Frontlader kann ich nur sagen da geht viel mer Wasser rein und das war für mich der haupt Grund.

Gr. Timo
 
.... danke zusammen! werde mir voraussichtl 12,4-32 montieren lassen - gefällt mir optisch gut und fährt sich wohl auch so ... fg! monet
 
danke timo, ist schon klar; aber ich "meinte" (sorry) auch 14,9-28 - da kann ich die alten felgen nutzen. fg! monet
 
Zurück
Oben Unten