Reifen 654 AS ???

gowindha

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
hallo,

bei unserem 654 allrad sind demnächst neue reifen rundum fällig.

z.zt. sind vorne 9,5 x 24 und hinten 16.9 x 30 aufgezogen.

gibt´s die möglichkeit etwas breitere reifen aufzuziehen ?

danke für tipps !

gut gehn,

gowindha

@quadgott,

wenn ich auf den link klicke, öffnet sich nur ´ne suchmaske und ich komm´ nicht weiter.

watmachichfalsch?

gut gehn,

gowindha

hi alle zusammen....

ich hätte einen vorschlag für eine passende Bereifung.....

Vorne : 420/70 R28

Hinten: 650/65 R42

Vom Verhältniss würd das passen....nur mit den Kotflügeln würde es höchstwarscheinlich probleme geben

ich denke, das man die räder beim tüv frei bekommt.....

schade das wir keinen 624 AS heben sonst hätten wir das mal ausprobiert...

bei uns is immer das problem, das man keine Großen räder auf die 5 loch achse vorne bekommt...

Gruß Christian /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

warum denn nicht?

ich schätze mal das die sache ca 2000€ kosten würde...wenn man gebrauchte reifen nimmt...

aber das währe doch mal ne gute sache ...

auf nem 645 würden die reifen sich bestimmt gut machen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian

Mal abgesehen davon das dass totaler Müll ist den du da laberst . . .

Passen diese reifen nicht an den Schlepper, da müsste man schon die kompletten Kotflügel demontieren, selbst ein hochsetzen würde nichts bringen, und der TÜV Onkel würde dir den Mittelfinger zeigen wenn du das durchkriegen willst.

Grüße Tobias

Der Meinung bin ich jetzt aber auch mal!!! Solche Reifen kannst am 1255 doer 1455 haben aber auf keinem kleinerem Schlepper!!!

Und mit 2000€ kommst nicht weit.

Gruß Christian

warum das????

die Reifen können nie Groß genug sein oder?

naja .....wenn ihr das anders seht...OK....

man muss nur konections haben, dann kommt man mit 2000€ schon weit.......

Gruß Christian

Hallo! Ich würde Vorne 11.2-24 bzw.280/85-24 oder 320/70-24 und hinten 480/70-30 Aufziehen. Achte aber auf die Voreilung!!!Das geht auf Orginalfelgen.Und wenns Vorne noch breiter sein soll auf 20 Zoll Umrüsten,da gibt mehr Auswahl an Reifengrößen.

Gruß Kurt

ja gut gut ich gebe mich geschlagen

ihr habt ja recht....realistisch is das nicht mit der großen Bereifung...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

aber man muss doch mal für gesprächsstoff sorgen oder?

gut dann is das thema jezt auch für mich erledigt

Gruß Christian /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Original-Beitrag von ***IHC1455***:

ja gut gut ich gebe mich geschlagen

ihr habt ja recht....realistisch is das nicht mit der großen Bereifung...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

aber man muss doch mal für gesprächsstoff sorgen oder?

gut dann is das thema jezt auch für mich erledigt

Gruß Christian /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Lieber Gott lass es Hirn regnen !!!

Grüße Tobias

also wegen mir kann es ruhig weiter wasser regnen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

schon gut tobi

Gruß Christian

Traurig aber, dass es erst dann geglaubt wird.....

Hier sind noch andere "ältere" Semester im Forum, die sicherlich auch den Kopf schütteln.

Original-Beitrag von Quadgott:

Traurig aber, dass es erst dann geglaubt wird.....

Hier sind noch andere "ältere" Semester im Forum, die sicherlich auch den Kopf schütteln.

Also es sind nicht nur die älteren die hier den Kopf schütteln /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wir jüngere können auch schon an Verstand haben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Und ich glaub eher das der Chris (IHC1455) des von anfang an eher als gaudi meinte, denk ich jetzt mal.

Gruß Christian

ja ach......das war ne gaudi....spaß mus sein oder?

das glaubt doch eh keiner, das auf einen 654

42er reifen rauf sollen ......

gut ich mach jetzt kein spaß mehr nur noch qualitativ hochwertige beiträge.....(lach)

aber es währe mal ne gaudi oder auf nen 654 42er reifen zu ziehen oder?

(danke das manche menschen mich verstehen)

Gruß Christian /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten