Reifen 654 AS ???

He Christian hör bloß nicht mit den Späßchen auf, wie heißt es immer so schön, ein kleines Späßchen kann niemand entbehren, oder wie des glei wieder heißt

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Was habt ihr denn bei euren 1455er drauf?

ich glaub jetzt das da nicht mal 42er drauf sind?

Gruß Christian
 
gut gut....

auf unserem einem 14er sind vorne

460/85 R26 und hinten 650/65 R42..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

der andere hat standartbereifung drauf.....

MFG Christian
 
....nein, gegen Späßchen hat keiner was einzuwenden....warum auch....?

Nur bitte,...

tut jetzt nicht alles so, als hättet ihr es gewusst und auch als Späßchen direkt erkannt...

Das sah schon ernst gemeint aus!!

Bitte solche Beiträge dann auch mit so ‘nem obskuren ....*scherz*....*lach*....*gaudi*....o.Ä. deutlich markieren, damit auch die Spaßdinosaurier hier im Forum das mitbekommen.
 
....schbass hin - schbass her....´ne konkrete reifenempfehlung fehlt mir leider immer noch.

was haltet ihr von 12.4-24 vorne und 18.4-34 hinten. könnte ich gebraucht ganz günstig bekommen (kpl. satz mit angerosteten felgen für ca. 700,- EUR, vorne 90%, hinten 20%) ?

gut gehn,

gowindha

gottseidank nicht mehr jung - und noch nicht alt....
 
(spaß bei seite)

jo die kombination kanste nehmen

das verhältniss zu den reifen vorher verändert sich um 12%-->mehr abrollumfang

aber ich denk das is kein problem, da das verhältniss zwischen den vorderrädern und den hinterräder fast gleich geblieben is...

somit gibt das keine probleme mit dem allrad

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

JO und für 700 € is das auch ok mit felgen....den satz reifen kanste kaufen!

MFG Chris
 
was is da passiert auf dem bild?

is das rad rausgebrochen oder wie?

mann kan ja "Sprengringe" verwenden...dann macht das nix, wenn die löcher bischen größer sind.......der 654 hat ja keine schwere achslast hinten.....ich schätze mal max 4t (vollbeladen)

Gruß Christian /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten