Reifen 844 xl

XLIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 März 2015
Mich interessiert mal was die standard bereifung vom 844 xl Allrad ist

zur Zeit hat meiner vorn 12.4 R24

hinten 16.9 R34

Gibt es Die Exakt Selbe Bereifung auch 5 cm größer ?

und wenn ja auch gleich mit Größeren Felgen

und meckert da Der tüv oder ist da alles in ordnung ?

Hallo

Das mit den Reifen ist immer so eine Sache da gibt es bei gleicher Reifengöße unter den Fabrikaten enorme Unterschiede in den Abmessungen. Aber nun erzähle erstmal warum 5 cm größer und meinst du in der Höhe oder in die Breite.

MfG

Alwin

ja ,Deiner hat die Standartbereifung.           www.ihace.de/01_schlepper/0844xl/844xl.htm
Überdenke bitte nochmal Deine Fragen und stelle diese anders formuliert nochmal, evt. mit genauen Erläuterungen was Du dir vorstellst und Du vor hastGibt es Die Exakt Selbe Bereifung auch 5 cm größer ?  Breite, Höhe, Querschnitt ???????    Exakt das Selbe kann nicht gößer oder kleiner sein

und wenn ja auch gleich mit Größeren Felgen

und meckert da Der tüv oder ist da alles in ordnung ?   Kommt drauf an was in den Papieren als zusätzliche Reifengrößen eingetragen ist oder Du bereit bist ein entsprechendes Gutachten anfertigen zu lassen bzw. Herstellerfreigaben anforderst
mfG Heiko

480/70R34 ist ca 6 cm breiter wie dein 420/85R34 (16.9R34)

du kannst in umbereiffungs Tabellen gucken. dort ist alles drin

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Tom, unter Förderverein kannst Du an angegebener Mailadresse fragen was für Deinen Schlepper möglich ist. Du mußt aber die Fahrgestell Nr. mit angeben. Kopien der ABE’s mit Beiblättern werden gegen einen kleinen Obulus gerne an Dich weitergegeben.Diese Dokumente akzeptiert jeder TÜV in Deutschland. Wenn Du noch Fragen hast,frage über PM.Grüße vom Paylodoc.

Zurück
Oben Unten