Reifen ab/Aufziehen wie geht‘s am besten?

Hergen IHC 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Mai 2015
Beiträge
73
Hallo liebe comunity,

Da ich ja heute neue Vorderreifen bestellt habe und die alten abziehen und die neuen Aufziehen muss wollte ich wissen wie ich am schnellsten, einfachsten und besten die alten ab bekomme und die neuen drauf kriege OHNE Kratzer in meine vor 2 Monaten lackierten Felgen zu machen.

Gibt es da eine besondere Technik oder eigenbau?

Danke im voraus.

Gruß Hergen 
 
Hallo.

Normale AS front? Ab zum Reifendienst, die haben alles dafür und wollen auch ihren Job behalten. Alles andere macht den Lack kaputt.

Gruß Jürgen
 
Hallo

Last die doch aufziehen wo du die Reifen gekauft hast. Mit einem vernünftigen Montiergerät kommen keine Kratzern an den Felgen.

MfG

Alwin
 
Hallo,

mache dem Monteur einfach klar das er etwas vorsichtig vorgehen soll. Dann klappts mit dem Montiergerät sehr gut.

Gruß
 
Hallo

Da wir ja in der Weihnachtszeit sind ist es etwas schwierig mit der Werkstatt weil sie nicht offen haben. 

Habe sie schon montiert und gleich lackiert. Danke trotzdem für die hilfe. Guten rutsch ins neue jahr.

Gruß Hergen
 
Zurück
Oben Unten