Reifen BKT / Farmking / SPEEDWAYS GRIPKING Erfahrung

TK1975

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2011
Beiträge
317
Ort
56462 Höhn
Hallo

Ich brauch für unseren IHC 956 XLA vorne neue Reifen.

An gut gebrauchten ist nichts am Markt zu finden.

Daher bin ich jetzt auf der suche nach neuen nich allzu teuren Reifen.

Im Netz findet man viele BKT / Farmking und Speedways Gripking Reifen.

Wie ist die Qualität der Reifen bzw. tauchen die Hersteller was?

Es geht um die größe 14.9 / 13-28   ( 340/85-28 ) oder noch etwas breiter

Viele Grüße aus dem Westerwald
Thorsten
 
...BKT ist ok, Speedways u. Farmking sind Müll -> evtl. noch für Glühkopfbulldogs (wegen der runden Lauffläche...) zu nutzen. Das beste Preis/Leistungsverhältnis stellt für mich derzeit PETLAS/STARMAXX, oder TIANLI da!

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo

Wenn du eine 40 km/h Maschine hast würde ich mehr Geld ausgeben und etwas besseres nehmen das lohnt sich immer. Aber sonst ist BKT eine gute Alternative viele anderen unbekannten riechen schon nach Chemie wenn man dran vorbei läuft, da muß man mal auf Ausstellungen drauf achten und dementsprechend ist auch die Qualität.

MfG

Alwin
 
Ich würde dir die BKT Agrimaxx empfehlen, nicht die billigen Bkt´s.

Die BKT Agrimaxx laufen sauber, und auch nach längerer Standzeit spürt man keine Standplatten. 
 
Zurück
Oben Unten