wer het erfarung mit grossere reifen auf einen 2-cyl
Ich habe jetst 11.2x28 aber zi sind nicht gut mehr.
Ich wollen neuen reifen kaufen,un wol gern wissen of es gut aus zith wehn man 12,4x28 drauf leg un lauft er dan viel schneller?
Ich habe jetst 11.2x28 aber zi sind nicht gut mehr.
Ich wollen neuen reifen kaufen,un wol gern wissen of es gut aus zith wehn man 12,4x28 drauf leg un lauft er dan viel schneller?