Reifen D-219

BART-D219

Aktives Mitglied
Registr.
28 Februar 2010
Beiträge
26
wer het erfarung mit grossere reifen auf einen 2-cyl
Ich habe jetst 11.2x28 aber zi sind nicht gut mehr.
Ich wollen neuen reifen kaufen,un wol gern wissen of es gut aus zith wehn man 12,4x28 drauf leg un lauft er dan viel schneller?
 
Hallo Bart,
dein Trecker läuft mit 12.4-28 nicht viel schneller.
Der Durchmesser beider Reifen ist fast gleich, in gleicher
Relation verändert sich die Geschwindigkeit.

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten