Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
muss in Kürze für meinen 423 neue Reifen kaufen (12,4/11-32).
Hat jemand Erfahrung mit Radialreifen ? Lohnt sich der Mehrpreis im Gegensatz zu Diagonalreifen bei Hobby-Nutzung?
Ist der Fahrkomfort wirklich so viel besser??
Vorallem, welche Erfahrung habt ihr mit Import-reifen gemacht - lieber die Finger davon lassen ???
Fragen über Fragen
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
so denne,
Carsten
muss in Kürze für meinen 423 neue Reifen kaufen (12,4/11-32).
Hat jemand Erfahrung mit Radialreifen ? Lohnt sich der Mehrpreis im Gegensatz zu Diagonalreifen bei Hobby-Nutzung?
Ist der Fahrkomfort wirklich so viel besser??
Vorallem, welche Erfahrung habt ihr mit Import-reifen gemacht - lieber die Finger davon lassen ???
Fragen über Fragen
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
so denne,
Carsten