Reifen eintragen lassen

das würde ich auch gern wissen! bin gerade fest dabei 18.4-34 zu bekomen!muß die woche noch mal los und dann mal gucken welche dann wohl anhsehen! würde sie gerne für mein 644 haben
 
wenn du die Unbedenklichkeitsbescheinigung von IHC hast, dann ca 35€ Tüv und 15€ fürs nachtragen
 
Das ist verschieden, Einige LAMA händler haben kopien den Bescheinigungen die ausreichen, wer so einige hat ist zb. BVL Landtechnik in Emsbüren.

Tiede hatte auch zimlich was da , leider gibt es den nicht mehr.

Am besten über den Lama Händler, denn der Kurs ist auch besser!

480/70r38 war früher 18.4.r38

Die erweiterete Reifentabelle hat den Reifen eigendlich drinn stehen. Wenn due glück hast steht die alte bezeichnung noch mit auf den reifen, eine zeit hatten einige hersteller beide bezeichnungen mit auf den reifen, das war richtig guter service!

Einen Tip, lass die reifen nicht von Tüv abnehmen, dort sitzt scheinbar noch beamtentum, dekra oder GTÜ sind flexibler!
 
Zurück
Oben Unten