Reifen, Felgen größe?

Henning D-320

Mitglied
Registr.
28 März 2006
Hallo,

hab da mal eine frage? Vieleicht kann mir jemand helfen. Hab auf meine 624 S 13.6-36 AS Hinterreifen drauf, und möchte mir jetzt neue kaufen aber gerne breitere (so breit wie möglich). Welche größeren Reifen bekomme ich auf Felge.? Die Felgen Tiefe beträgt ca. 320mm.??

Mfg Henning

hallo henning,
ich kann dir genaueres immoment auch nicht sagen, aber ich bezweifele, das es für eine 36er felge vernünftig breite reifen gibt, das das maß eigentlich eher untypisch ist.

fals es jemand besser weis, kann er es gerne klarstellen
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

du must sonst einfach mal bei reifengherstellern gucken, die haben meistens eine reifentabelle im internet veröffentlicht

mfg
christian

Moin,
habe auch 2mal 624,also du kannst entweder 16.9/30oder 16.9/34 montieren,aber das passt alles nicht auf deine Felgen,da musst du dir erst gescheite Felgen besorgen...
mfg Felix

Hallo,

danke erst mal an euch beiden für eure antworten. Wo gibt es die Tabellen für Reifen und Felgen größen im Internet? Welche Adresse oder wo muß ich da schauen. Hab nämlich noch nichts gescheites gefunden im Netz.

Mfg Henning

Hallo,
ich weiss zwar keine Tabelle,aber ich kann dir so schon sagen das du auf die Felgen die du jetzt hast nichts viel breiteres drauf bekommen wirst
mfg Felix

18.4R34 geht wohl auch...aber halt nicht auf deine felge...
oder 600/65R34 das ist was gescheites.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
past aber nur mit min. profil unter die kotflügel:D:D:D:D:D

naja aber 16.9R34 ist schon ausreichend...und ich denk auch ohne probleme beim tüv eintragbar

mfg

Zurück
Oben Unten