TK1975
Bekanntes Mitglied
Hallo
Wir haben heute an unserem Rückewagen die beiden hinteren Reifen der Bugiachsen Platt gefahren.
Die Reifen sind neu ( Frühjahr 2014 )
In dem rechten ist ein ca. 4x3 cm großer und in dem linken ein etwas kleinerer Stein ca. 2,5x1 cm drin.
Die Steine sind im Unbeladenen Zustand ( ca. 550Kg pro Reifen ) in der Lauffläche durch das dicke Profil
eingedrungen. Darf so etwas bei einem 14 PR Reifen passieren?
Wir sind ca. 15Km Teerstrasse gefahren und dann in den Splitweg zu unserer Halle eingebogen. Auf den paar Meter hat es
dann die Platten gegeben.
Die Reifen sind von TVS. Irgens so ein China oder Indien Mist.
Hier mal zwei Fotos von dem kleinen Stein.


Gruß
Thorsten
Wir haben heute an unserem Rückewagen die beiden hinteren Reifen der Bugiachsen Platt gefahren.
Die Reifen sind neu ( Frühjahr 2014 )
In dem rechten ist ein ca. 4x3 cm großer und in dem linken ein etwas kleinerer Stein ca. 2,5x1 cm drin.
Die Steine sind im Unbeladenen Zustand ( ca. 550Kg pro Reifen ) in der Lauffläche durch das dicke Profil
eingedrungen. Darf so etwas bei einem 14 PR Reifen passieren?
Wir sind ca. 15Km Teerstrasse gefahren und dann in den Splitweg zu unserer Halle eingebogen. Auf den paar Meter hat es
dann die Platten gegeben.
Die Reifen sind von TVS. Irgens so ein China oder Indien Mist.
Hier mal zwei Fotos von dem kleinen Stein.
Gruß
Thorsten