Also: ich gehe mal davon aus, das der Schlepper mit dem 20 Km/h Getriebe ausgestattet ist, also kein Bremslicht hat. Wenn auf 12.4/11 32 umgerüstet wird, steigt die Geschwindigkeit auf ca. 23 Km/h - noch immer kein Bremslicht erforderlich. So war zumindest die Ansage des Tüvlers bei der Umrüstung meines 323. Vorne passen dazu übrigens 7.50 - 16, dann steht er gerade, enpfiehlt sich auch bei Frontladerbetrieb. Und natürlich Servolenkung. Am besten vorher mit dem Prüfer des Vertrauens besprechen! Dietmar L.