hallo,
*ja ich weis es gibt viele themen dazu*
solangsam nähern sich unsere hinteren Reifen dem Ende.
bis jetzt haben wir Pirelli TM800 16.9 R30 drauf (vom Vorbesitzer noch).
jetzt kommt natürlich die frage auf, billige Diagonal oder doch Radial.
kurz zur Nutzung: Hauptsächlich Grünland (wenig Straße, wenns hochkommt 10km Straße/Monat), im Herbst Mist laden und ackern und im Frühjahr manchmal Forst.
würde mich über antworten freuen
mfg.
*ja ich weis es gibt viele themen dazu*
solangsam nähern sich unsere hinteren Reifen dem Ende.
bis jetzt haben wir Pirelli TM800 16.9 R30 drauf (vom Vorbesitzer noch).
jetzt kommt natürlich die frage auf, billige Diagonal oder doch Radial.
kurz zur Nutzung: Hauptsächlich Grünland (wenig Straße, wenns hochkommt 10km Straße/Monat), im Herbst Mist laden und ackern und im Frühjahr manchmal Forst.
würde mich über antworten freuen
mfg.