Reifen für IHC D219

Unimogheim

Mitglied
Registr.
24 September 2006
Beiträge
13
Ort
72141 Walddorfhäslach
Hallo

Unser D219 braucht neue Reifen.
In den Papieren sind nur die Größe 9.5/9-24 eingtragen.
Habe aber noch 100% neuwertige Reifen der Größe 11.2/10-24 (von einem Mähdrescher)
Wo kann man eine ABE oder Bescheinigung bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß aus dem Schönbuch
Eberhard
 
Moin,

ist das nicht so das Mann damit zum Tüv muss und der wirft da ein Auge drauf und dann sagt der ich trage es ein oder auch nicht!

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
Hallo

Adrian Danke für Deine Antwort.
Das ist sicher eine Möglichkeit. Aber das möchte ich wenn möglich nicht.
Der Grund: Dann gibt es neue Papiere. Unser guter alter D219 ist aber immer in Familienbesitz und hat noch die Orginalpapieren (Brief u.Schein) mit jedem TÜV-Stempel. Die möchte ich gerne behalten.
Nun denke ich das wenn es eine ABE oder Bescheinigung gibt die man einfach mit dem Orginalschien mit führt (bei legt) ist das auch OK.

Gruß aus dem Schönbuch
Eberhard
 
Hallo

Zusatzfrage:
Wer kann mir sagten wo ich noch fragen kann.
Gibt es bei IHC einen Ansprechpartner. Eine Art Sevice Hotline???
Hat jemand eine D219 wo die Reifengröße 11.2 / 10-24 eingetragen ist.

Gruß aus dem Schönbuch
Eberhard
 
Hallo

Wir hatten auf unserem D-212 die Reifen von einem Mähdrerscher mit der Größe drauf.Ich Glaube mein Vater hatte auch eine Freigabe dafür,einfach mal beim IH Händler Nachfragen.

mfg Ernstl
 
Zurück
Oben Unten