IHC_824_AS
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Seit kurzem ist bei einem Schlepper ein Hinterreifen 480 70 34 beschädigt. Er hat an der Stirnseite innen umlaufend einen leichten Schnitt. Geht nicht ins Gewebe und hält ohne Schlauch Luft. Was denkt ihr, kann man den Schaden reparieren oder kann ich den Reifen ohne Bedenken weiterfahren?
Seit kurzem ist bei einem Schlepper ein Hinterreifen 480 70 34 beschädigt. Er hat an der Stirnseite innen umlaufend einen leichten Schnitt. Geht nicht ins Gewebe und hält ohne Schlauch Luft. Was denkt ihr, kann man den Schaden reparieren oder kann ich den Reifen ohne Bedenken weiterfahren?