Reifen und Ausweichmöglichkeit

Jan D-217

Aktives Mitglied
Registr.
24 April 2006
Beiträge
39
Ort
374374 Landkreis Göttingen
Hallo ich brauche neue günstige Reifen für meinen D-217. Es sind jetzt Vorne 4.00-19 und Hinten 8.3/8-32 montiert.
Nun meine Fragen:
1. Was kann ich da noch draufziehn weil mir wurde gesagt das dass blöde Größen sind und diese recht selten sind und dadurch auch recht teuer.
2. wo bekomm ich günstige Reifen? (können sonstwoher kommen hauptsache billig weil der Schlepper wird im Jahr 40std spazieren Gefahren)

MfG Jan
 
Zurück
Oben Unten