Reifen und Felgen beim 523 S

IHC_WOB

Mitglied
Registr.
26 März 2009
Beiträge
13
Ort
384xx Wolfsburg
Moin
ich fahre zur Zeit auf meinem 523 12.4-38
nun habe ich mir Originale Felgen gekauft die 36er sind und auch bei mir eingetragen sind.
ich würde gern 12.4-36 fahren oder geht das noch breiter ?
was habt ihr auf eurer 523 drauf wenn möglich auch als bild das ich das sehen kann.

gruß
 
Zurück
Oben Unten