IHC_WOB
Mitglied
Moin
ich fahre zur Zeit auf meinem 523 12.4-38
nun habe ich mir Originale Felgen gekauft die 36er sind und auch bei mir eingetragen sind.
ich würde gern 12.4-36 fahren oder geht das noch breiter ?
was habt ihr auf eurer 523 drauf wenn möglich auch als bild das ich das sehen kann.
gruß
ich fahre zur Zeit auf meinem 523 12.4-38
nun habe ich mir Originale Felgen gekauft die 36er sind und auch bei mir eingetragen sind.
ich würde gern 12.4-36 fahren oder geht das noch breiter ?
was habt ihr auf eurer 523 drauf wenn möglich auch als bild das ich das sehen kann.
gruß