Inglorion439
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte ganz gerne auf meinem 433 größere Hinterreifen montieren. Momentan sind 12.4/11-32 auf Lemmerz (W10-Felgen?) montiert. Jetzt stellen sich mir drei Fragen:
1. Angenommen ich würde 13.6 36er Reifen auf ner W11 Felge montieren, passen diese noch unter den Kotflügel, hat da jemand Erfahrung?
2. Im Brief sind nur die 12.4/11-32er Reifen für hinten eingetragen und keine weiteren, auch keine Felgengröße, kann ich dann einfach größere Teile montieren, oder müssen diese vom TÜV eingetragen werden?
3. Gab es den 433 vom Werk aus auch mit 36er Bereifung oder war bei 32ern Schluss ?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und danke schon mal im Voraus.
Grüße
Nico
ich möchte ganz gerne auf meinem 433 größere Hinterreifen montieren. Momentan sind 12.4/11-32 auf Lemmerz (W10-Felgen?) montiert. Jetzt stellen sich mir drei Fragen:
1. Angenommen ich würde 13.6 36er Reifen auf ner W11 Felge montieren, passen diese noch unter den Kotflügel, hat da jemand Erfahrung?
2. Im Brief sind nur die 12.4/11-32er Reifen für hinten eingetragen und keine weiteren, auch keine Felgengröße, kann ich dann einfach größere Teile montieren, oder müssen diese vom TÜV eingetragen werden?
3. Gab es den 433 vom Werk aus auch mit 36er Bereifung oder war bei 32ern Schluss ?
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und danke schon mal im Voraus.
Grüße
Nico