Hallo,hab vor einem halben neue Vorderreifen bei meinem 423 aufgezogen 6 / 16 sind schon wieder runter!
Die Reifen vorher haben auch nur so lange gehalten kann da was an der Achse sein? Ausgeschlagen ist nichts und die Reifen laufen gleich ab!
Gruß jens
Die Reifen vorher haben auch nur so lange gehalten kann da was an der Achse sein? Ausgeschlagen ist nichts und die Reifen laufen gleich ab!
Gruß jens