Reifen

reilys3

Mitglied
Registr.
2 April 2010
Beiträge
9
Hallo,hab vor einem halben neue Vorderreifen bei meinem 423 aufgezogen 6 / 16 sind schon wieder runter!

Die Reifen vorher haben auch nur so lange gehalten kann da was an der Achse sein? Ausgeschlagen ist nichts und die Reifen laufen gleich ab!

Gruß jens
 
Hallo,

ist ein Frontlader verbaut?

Gewichtsträger??

Spur ist korrekt eingestellt??

Luftdruck war auch korrekt??

 

Gruß Uwe 
 
Hi, nö kein Frontlader,ab und zu ein Gewicht 70kg,Luft i.O !!

Wie seh ich ob die Spur stimmt? wie stell ich sie ein?

Grüßle

 
 
Michelin hat den Ruf (bei PKW-Reifen) Vertreterreifen zu bauen.

Mit Michelin, Conti und Taurus haben wir sehr gute Erfahrungen (bei unseren Schleppern) gemacht.
 
Zurück
Oben Unten