Reifen

Runo

Aktives Mitglied
Registr.
2 November 2015
Hallo

Brauche neue Hinterreifen 12,4x32. Radial

Wer hat gute Erfahrungen mit welchen Marken gemacht?  Preis - Leistung sollte stimmen.

Mein Schlepper läuft nur noch für Wald und Hoppy.

Danke für die Infos

Gruss

Rudolf

Habe am 423 BKT Agrimaxx RT 855 drauf, 320/85R32. Bis jetzt laufen sie gut, und sind Preisgünstig. Ansonsten sind Conti AC 85 auch schick und bauen breit, aber eben teurer.

Die BKT RT 855 Agrimaxx kann ich nur empfehlen, laufen sehr ruhig und sind auch sehr stabil..... ich habe sie auf einem 423 in 14,9 r28 und auf nem 553 in 13,6 r36 verbaut, außerdem haben mindestens 5 kollegen auch die bkt verbaut, kaum abnutzungen vorhanden... einfach ein super reifen.

Wir haben auf dem 324 und dem 644 jeweils BKT TR-135 (diagonal) drauf, bin ich top mit zufrieden. Preis/Leistung passt hier auf jeden Fall!

Gruß

Patrick

553 Agriomatic:

mit den tr 135 hab ich das kotzen bekommen.... im vergleich zum Agrimaxx sind die oberkacke
Kann ich so nicht bestätigen. Auf dem 324 hoppeln sie etwas, sind aber auch mit Wasser gefüllt. Den 644 habe ich 120 km am Stück auf eigener Achse überführt, vom Komfort her kann ich nicht klagen...

...kann man so auch nicht vergleichen! Die TR´s sind noch alte Diagonalreifen, der Agrimaxx hingegen ein moderner Niederquerschnittradialreifen für hohe Geschwindigkeiten u. Traglasten bei niedrigem Luftdruck.

gruß

quote:

"Ich bin Conti-Fan

Auf unserem Zetor haben wir die Mitas. Kann ich nichts schlechtes drüber sagen."

In die naechste jahren sint neue conti reifen unfindbar. Mitas hat vor jahren die agro division von continental ubernommen; jetzt stirbt den namen continental langsam aus. Die werden nur noch unter Mitas hergestellt.

Zurück
Oben Unten