Reifen

Hallo Kurt,

da habe ich noch nie etwas von gehört? Mit welchem anderen Hersteller kann man diese vergleichen?

Hast du einen Link.

Gruß

Erfahrungen habe ich keine damit, aber der Preis scheint ja zu passen. Die sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Gruß

Hallo, 

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit kabat reifen aber ich habe am Montag einen Satz Vorderräder 7.50-18 für 237€ inc. Schlauch bezahlt und ich hoffe das sie heute ankommen werden.

Gruß Hergen 

Hallo,erst einmal an alle User und ein frohes neues Jahr.

Ich habe bis jetzt meine Reifen immer bei " www.der Traktor.de" bestellt.

Habe noch keinen günstigeren gefunden und Lieferung max.3 Tage.

Reifenpreise inkl.Lieferung. Schaut Euch die Seite mal an,es lohnt sich.

Gruß Jupp

Hey Leute, gesundes neues Jahr!

Ich habe mir für meinen Anhänger auch KABAT Reifen bestellt (10.0/75-15.3 in 12PR) & bin mit diesen auch sehr zufrieden.

Habe die Reifen nun seit ca. 3 Monaten, hatte sie damals auch bei Kreissler24 bestellt für 65,-€ das Stück.

www.kreissler24.de/reifen/landwirtschaftsreifen/anhaenger/_gezogene_geraete/153_zoll/2x__100/75-153_12pr/126a8_aw_kabat_imp-03_tt_i931_9906_0.htm

Die Reifen waren innerhalb eines Werktages bei mir. Bin sehr zufrieden mit dieser Firma, bestelle dort auch das Motorenöl für meine Schlepper.

Hatte bis dato nie Probleme.

Gruß!

Hallo Leute,

zum Kabat Reifen kann ich persönlich nichts beitragen, hab den Namen noch nie gehört

Ich war selbst auch schon Jahre auf der Suche nach günstigen Reifen in der Größe 14.9-24.

Norbert Werheid (dertraktor.de) war wirklich der billigste.

Habe mir diesen hier angesehen

http://schlepperreifen.eu/epages/5c97196e-87bd-41ed-abb4-11095367758d.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5c97196e-87bd-41ed-abb4-11095367758d/Products/261