reifen

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
hallo,

da mein roter irgendwann neue reifen braucht, habe ich überlegt keine normale größe wie 12,4-28 zu nehmen sondern etwas breiter, hat jemand von euch dickere reifen drauf oder weiß jemand bis zu welcher größe dieses möglich ist??

mfg

martin
 
Zurück
Oben Unten