D-432
Bekanntes Mitglied
hallo,
da mein roter irgendwann neue reifen braucht, habe ich überlegt keine normale größe wie 12,4-28 zu nehmen sondern etwas breiter, hat jemand von euch dickere reifen drauf oder weiß jemand bis zu welcher größe dieses möglich ist??
mfg
martin
da mein roter irgendwann neue reifen braucht, habe ich überlegt keine normale größe wie 12,4-28 zu nehmen sondern etwas breiter, hat jemand von euch dickere reifen drauf oder weiß jemand bis zu welcher größe dieses möglich ist??
mfg
martin