Reifen

IHC mann

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2016
Beiträge
21
Ort
23843 Travenbrück
Hallo an euch alle ich werde menen 956 xl jetzt circa 6 Monate stehen lassen und wollte von euch mal wissen

ob ich ihn lieber aufbocken sollte in der Zeit nicht das ich nachher Stand abdrücke bekomme und ich  dann nächstes Jahr

aus dem Sitz falle weil er dann so hoppelt reifen sind neu wertig

hatte das mal beim auto

Danke im vor raus an euch
 
Hallo,

fülle dein Profil bitte aus, wenn du vernünftige Antworten erhalten möchtest!

Ich würde einfach den Luftdruck aufs Maximum erhöhen.

Gruß
 
Hallo

Aufbocken wäre die Ideallösung wird in der Praxis wohl keiner machen. Der Schlepper bekommt einen Standplatten was sich aber nach ein paar Kilometer wieder legt.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten