-Gerdi-
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich würde meinen 624 gerne hinten auf 480/70R30 stellen. Hat das jemand bei sich drauf und bereits eingetragen? Suche ein Reifenfreigabe, habe leider aber noch nicht‘s gefunden.
Danke
Ich würde meinen 624 gerne hinten auf 480/70R30 stellen. Hat das jemand bei sich drauf und bereits eingetragen? Suche ein Reifenfreigabe, habe leider aber noch nicht‘s gefunden.
Danke