Toddy-w
Bekanntes Mitglied
Hallo,
da ich jetzt von den eingetragenden 13,6 R24 auf 380/70 R24 wechsel, bräuchte ich für den Tüv noch das Reifenbeiblatt bzw die Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Kann mir die bitte jemand zusenden?
Gruß Torsten
da ich jetzt von den eingetragenden 13,6 R24 auf 380/70 R24 wechsel, bräuchte ich für den Tüv noch das Reifenbeiblatt bzw die Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Kann mir die bitte jemand zusenden?
Gruß Torsten