Reifenbeiblatt Case 844 XLA

Toddy-w

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2012
Beiträge
151
Ort
21755 Hechthausen
Hallo,

da ich jetzt von den eingetragenden 13,6 R24 auf 380/70 R24 wechsel, bräuchte ich für den Tüv noch das Reifenbeiblatt bzw die Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Kann mir die bitte jemand zusenden?

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten