PSX2000
Bekanntes Mitglied
Hallo mal eine Frage wie viel bar gehören in einen 16.9 34 Reifen ?
ist ein 744er
der Typ der vom Lama hat mir beim Schlauchwechseln 1,8 rein gehauen denke das ist etwas viel
hab hier ja Teilweise von 1,3 gelesen
Er fährt sich auch ganz schön hart
mfg Gerhard
ist ein 744er
der Typ der vom Lama hat mir beim Schlauchwechseln 1,8 rein gehauen denke das ist etwas viel
hab hier ja Teilweise von 1,3 gelesen
Er fährt sich auch ganz schön hart
mfg Gerhard