Reifenfreigabe IHC 523 12.4 38

Micha523

Mitglied
Registr.
10 Juni 2017
Moin 

Ich habe jetzt bei euch viele Beiträge über das Thema durch gelesen und bin Jetzt noch verwirrter als vorher.

Zu Meinem Problem.

Ich bin nun seit Donnerstag Stolzer Besitzer eines 523 er von 71 leider ohne Tüv.

Das nicht das Problem

in meinem Schein steht die Größe 13.6 / 12 -36 AS. Leider sind die Felgen so unbrauchbar gewesen das der Vorbesitzer diese durch andere Ersetzt hat nämlich 12.4 38 ich suche jetzt schon den Ganzen Abend nach einer freigabe und finde nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Denn die Reifen müssen leider Neu und ich will nicht neue Rauf machen und Dann bekomme ich keinen Tüv.

Gruß Micha

Moin, es gibt für jeden Trecker ein "Technisches Begleitblatt" da steht drin welche Reifengrößen vom Hersteller für deinen Trecker freigegeben sind. Das solltest du dir besorgen. Wenn du dich danach richtest macht der Tüv auch keine Probleme.

LG

Moin

Vielen Dank für die Schnelle antwort 

Hab ich jetzt gemacht werde dann berichten.

Gruß Micha

Moin 

Bisher hat sich leider noch keiner gemeldet auf meine anfrage hin.

gruß Micha

Moin Micha, manchmal dauert die Antwort ein paar Tage mehr. Der gute Mann macht es in seiner Freizeit einmal die Woche, meistens am Mittwoch

Gruß Heiko

Moin 

Danke. Sowas hab ich mir schon gedacht hoffte nur schon mal nach einer Woche was zuhören. Ich werde jetzt einfach weiter warten mal sehen was da kommt.

gruß Micha

Moin 

Habe Heute einen Auzug aus der ABE bekommen. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Gruß Micha

Zurück
Oben Unten