patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe jetzt mal versucht meine Reifen vom 946 eintragen zu lassen.
Leider Fehlgeschlagen...
Habe vorne 11.5 - 15,3 und hinten 600-65-38 drauf.
Sogar eine Briefkopie von einem Bekannten der die selben Reifen auf dem identischen Schlepper hat hat nichts genützt.
Ich muss einen Schreiben von IHC / Case ( Unbedenklichkeitsbescheinigung) vorzeigen in dem steht das die Reifen gefahren werden dürfen... typisch deutsch mal wieder !
Eingetragen sind 7,50 -18 und 18,4-38 . Aber nunja....
Hat evtl jemand sowas schon mal gemacht bzw hat evtl so ein Schreiben ?
mfg Simon
habe jetzt mal versucht meine Reifen vom 946 eintragen zu lassen.
Leider Fehlgeschlagen...
Habe vorne 11.5 - 15,3 und hinten 600-65-38 drauf.
Sogar eine Briefkopie von einem Bekannten der die selben Reifen auf dem identischen Schlepper hat hat nichts genützt.
Ich muss einen Schreiben von IHC / Case ( Unbedenklichkeitsbescheinigung) vorzeigen in dem steht das die Reifen gefahren werden dürfen... typisch deutsch mal wieder !
Eingetragen sind 7,50 -18 und 18,4-38 . Aber nunja....
Hat evtl jemand sowas schon mal gemacht bzw hat evtl so ein Schreiben ?
mfg Simon