Reifenfreigabe

Keiner was ??

Soll da wohl so ein Beiblatt im Brief geben wo alle Reifengrößen drin stehen, dass habe ich aber leider nicht.

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Hallo Dominik,

hast du schon was erreicht?

Ich habe auf meinem 824 auch 12,4 R24 drauf und werde sowas wohl auch brauchen wenn ich zum TÜV muss.

MFG
 
Zurück
Oben Unten