Reifenfreigabe!

Felix_383

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Dezember 2009
Beiträge
193
Ort
nähe Freiburg
Abend!

Suche jemanden, der mir eventuell die Reifenfreigabe für 12.4-32 auf einem IHC 383 BJ 75 zusenden könnte, da in Kürze der Tüv ansteht.

Liebe Grüße,
Felix
 
Hallo Felix,

was steht in deinem Fahrzeug Brief drinne ?
Bei mir stehen 12.4/ 11-32 und 9.5-36 .

Hier ein Bild von meinem Brief mit den 32ern, ist allerdings ein Baugleicher 423 !
Oder machen die da schon rum ??


Ich suche auch noch einen Fahrzeugbrief, Schein in dem 7.50-16 vorne eingetragen sind!
 
Hallo Felix,
hätte da ein Kraftfahrzeug-Typenblatt u. ein Gutachten vom TÜV für den 383,
wo sämtliche Reifenkombis eingetragen sind. Lt. TÜV-Mitarbeiter werden die
verschiedenen Reifengrößen nicht mehr eingetragen, es reicht das Mitführen
des Datenblattes zur HU.
Gib mir Deine e-mail-adresse und ich schicks Dir zu.

Servus
Martin
 
Hallo Martin,

es ist zwar schon eine Zeit her als du Felix die Reifenfreigabe geschickt hast.

Kannst du mir auch das Freigabeblatt zukommen lassen. Ich möchte auf meinen 383 auch den 12.4 11-32 montieren.

Gruß Frank 
 
Hallo,

ich klinke mich mal hier ein. Falls jemand ein Datenblatt für einen 353 hat, wäre es super mir das zukommen zu lassen.

Bei mir sind auch drauf:

12.4 11-32

eingetragen sind aber nur die 28 zoll Reifen.

Gruß

Hendrik
 
Hallo Männer. Offizielle Dokumente in Kopie könnt Ihr unter Angabe der FG.Nr. und Ausrüstung des Schleppers gegen eine Gebühr zur Erhaltung des Vereins bei c.coermann@vodafone.de bekommen. Grüße vom Paylodoc.
 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob für die Reifengröße 12.4. 11-28 und 12.4  11-32 die gleichen Felgen verwendet werden können?
 
Hallo,

mein 353 wird umgerüstet von hinten 12.4R 28 auf 340/85R28 ( 13.6R28)

vorne von 6.00-16 auf 6.50-16.

hat da auch jemand die Reifenfreigabe ?

Gruß

Reinhard
 
Mccormickpascal:Hallo Felix,was steht in deinem Fahrzeug Brief drinne ?Bei mir stehen 12.4/ 11-32 und 9.5-36 .Hier ein Bild von meinem Brief mit den 32ern, ist allerdings ein Baugleicher 423 !Oder machen die da schon rum ??Ich suche auch noch einen Fahrzeugbrief, Schein in dem 7.50-16 vorne eingetragen sind!
??...ohne Profil?? wie geht das denn..., ich meine aber nicht das Reifenprofil....(Anomnymus)?

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten