ja, das mit dem Lenkeinschlag ist so ne sache, bei meinen 380ern hab ich nicht mehr viel platz zum Frontgewichtträger, außerdem streift der Kotflügel an der Allradwelle, was zwar nichts mit den Reifen zu tun hat, aber nervt. Ich hätte die Kötflügel auch höher setzen können, aber dann fliegt der Dreck auf die hinteren Kotflügel.
Optik ist nicht alles : )