Schippi453
Aktives Mitglied
- Registr.
- 12 September 2010
- Beiträge
- 30
Hallo
Habe die Reifengrösse 12.4-32 hinten drauf.Würde gerne etwas breitere drauf machen.Was würde da gehen und was für eine Felge benötige ich da?
Natürlich muss der TÜV auch sein ok geben.
Habe die Reifengrösse 12.4-32 hinten drauf.Würde gerne etwas breitere drauf machen.Was würde da gehen und was für eine Felge benötige ich da?
Natürlich muss der TÜV auch sein ok geben.