Reifengröße für IHC 533

-ihc 533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 September 2012
hallo,

Ich hätte mal die Frage was für eine stanartgröße (vorne und hinten) mein schlepper IHC 533 hat, und bis zur welchen größe man die hinteren Reifen vergrößern kann ohne das sie am Blech streifen

meine Zweite Frage wäre, was der ideale Reifenrck dafür ist (normaler IHC 533, kein Allrad unso)

grß max

hallo

mein 533 er hatte standert    vorne   6.50 und 7,50

Hinten 14.9-28;  12.4-32; 9,5-36 ;

konnte  vor dem umbau sogar 12.4-36  unter die kotflügel bekommen 

habe die kabine um 5 cm hochgesetzt , war beim tüv dort habe ich für vorne noch 8.50-12 und hinten 16.9-30 zusätzlich eingetragen bekommen.

gruß 

PS  wenn du maße von den reifen brauchtst geh auf www.de.working-tyres.eu dort findest du alle maße die du brauchst

ca 1,5-1,8 je nachbelastung wenn zu wenig reisen sie innen zuviel dann hobst nur du auf den traktor rum und du brauchst ein neuen rücken

hallo,

und noch eine frage ich weiß sie hört sich zwar dumm an, aber es gibt ja breite und dünne Reifen woran erkennt man das??

gruß max

bei vorderreifen kannst du ruhig 2,00-2,50 bar geben wenn sie keine risse haben , auf dem reifen steht der max druck in psi muß schauen  dann auf deinen reifenfüller ist auch psi angeben.

bei der breite ist es so das die breite in zoll angegeben ist . 1 zoll = 2,54 cm    9,5 x 2,54=230   12,4 =320    14.9=380

am besten schau bei      http://www.de.working-tyres.eu   da kannst du die maße entnehmen  noch eine kleinigkeit  immer radialreifen nehmen kosten etwas mehr halten aber doppelt solange  bei den anderen kannst du den gummi auf der strasse sehen wenn er einmal zieht

hei,

danke mal wieder :)
meine fragen hören sich dumm an abnaja

un für was steht dann die 32 oder 28 als beispiel jetzt hinter der zahl??
gruß max

Zurück
Oben Unten