Reifengröße

ed16II

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2006
Brauche für meinen Eicher neue Hinterreifen, momentan sind 12.4 X 32 drauf, würde gerne aber 14.9 X 32 verbauen, nun das Problem, ich finde bei keinem Reifenhersteller diese Reifengröße, die Felgengröße ist 10W32, kann jemand vielleicht helfen, oder hatte schon einmal das gleiche Problem??

Für Antworten schon einmal danke.

Hallo,

ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube diese Reifengröße gibt es überhaupt nicht. Habe zumindest noch nie diese Größe gesehen. Weder in Katalogen noch im Internet oder sonst wo. Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.

MfG Georg

Ich kenne nur die Größe 14.9-28 die in etwa deiner Größe 14.9-32 entsprechen. Ich kenne von den 32-Zöllern auch nur die 12.4er als größte.

Danke, habe weder im Internet noch in Reifenkatalogen etwas gefunden, dann kommen halt wieder 12.4 X32 drauf.

also die 12.4- 32 sind genauso hoch wie die 14.9- 28, nur die 14er sind halt um einiges breiter, dann brauchts du aber natürlich auch neue felgen.
mfg
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie

14.9 R30 aufn 16er Eicher???

Christian das kann wohl nicht dein ernst sein oder, breite Reifen schön und gut aber das hier ist echt irsinnig /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian

christian, warum keine 14.9R30 drauf? ich seh da keinen grund das nicht zu machen, solange sie unter die kotflügel passen!

MFG Christian

Zurück
Oben Unten