996christian
Bekanntes Mitglied
Hallo Lanz,
hast da auf jeden Fall eine schicke Kombination! Meiner Meinung nach etwas zu brachial, da der ja warscheinlich nicht mehr sehr wendig ist. Was machst du denn mit dem 1455, dass du solche Reifen fährst?
hast da auf jeden Fall eine schicke Kombination! Meiner Meinung nach etwas zu brachial, da der ja warscheinlich nicht mehr sehr wendig ist. Was machst du denn mit dem 1455, dass du solche Reifen fährst?