Reifenmontage auf der Allradachse

D212

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 September 2006
Beiträge
106
Ort
57632 Ziegenhain
Frage an die IH-gemeinde,

welcher Grund verbirgt sich dahinter, daß einige auf der angetriebenen Vorderachse die Reifen entgegen der Laufrichtung montieren oder die Räder tauschen? Eine bessere Zugleistung erreicht man nicht dadurch.

Mfg
GN
 
Hallo,

das gleiche Thema wurde hier vor Kurzem schon einmal diskutiert.

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten