D212
Bekanntes Mitglied
Frage an die IH-gemeinde,
welcher Grund verbirgt sich dahinter, daß einige auf der angetriebenen Vorderachse die Reifen entgegen der Laufrichtung montieren oder die Räder tauschen? Eine bessere Zugleistung erreicht man nicht dadurch.
Mfg
GN
welcher Grund verbirgt sich dahinter, daß einige auf der angetriebenen Vorderachse die Reifen entgegen der Laufrichtung montieren oder die Räder tauschen? Eine bessere Zugleistung erreicht man nicht dadurch.
Mfg
GN