RidingBull
Mitglied
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen dass im Fahrzeugschein meines Schleppers vorne die Reifengröße anderst ist als in der Realität.
Da ich Allrad probleme hatte und der Allradabtrieb überholt wurde und er immernoch extrem laut ist würde ich es jetzt mal evtl. mit einer anderen Reifengröße versuchen.
Ein fahren ohne Gehörschutz ist nicht möglich auch nicht im unteren Geschwindigkeitsbereich.
Soll ich mal versuchen ohne Kardanwelle zu fahren in der Hoffnung dass das Schreien weg ist?
Bei der Überholung des Allrads wurde auch der Vorlauf neu berechnet, der Betrug um die 15%.
Jetzt zu meiner Frage!
Im Fahrzeugschein steht hinten 16.9-30 / 6PR diese sind auch Montiert!
Vorne stehen 10.5 - 20 / 6PR drin montiert sind aber 11.2 - 24 von BKT typ TR-135.
Hinten sind 16.9 - 30 PR6 von Barum montiert.
Wo genau ist der unterscheid zu den unterschiedlichen Reifengrößen ?
Bringt es was die Vorderachse / Hinterachse umzubereifen?
Was würde mehr Sinn machen?
Die Hinterachse hat nur noch 20% vorne laufen sie schon zwischen den Stollen leicht ab.
Die hintere Reifen sind doch recht breit wenn die vorderen breiter wäre hätte ich nichts dagegen aber in erster Linie versuch ich den fehler zu finden warum der Schlepper so ehlendig schreit.
Liebe grüße aus dem Schwabenland
mir ist aufgefallen dass im Fahrzeugschein meines Schleppers vorne die Reifengröße anderst ist als in der Realität.
Da ich Allrad probleme hatte und der Allradabtrieb überholt wurde und er immernoch extrem laut ist würde ich es jetzt mal evtl. mit einer anderen Reifengröße versuchen.
Ein fahren ohne Gehörschutz ist nicht möglich auch nicht im unteren Geschwindigkeitsbereich.
Soll ich mal versuchen ohne Kardanwelle zu fahren in der Hoffnung dass das Schreien weg ist?
Bei der Überholung des Allrads wurde auch der Vorlauf neu berechnet, der Betrug um die 15%.
Jetzt zu meiner Frage!
Im Fahrzeugschein steht hinten 16.9-30 / 6PR diese sind auch Montiert!
Vorne stehen 10.5 - 20 / 6PR drin montiert sind aber 11.2 - 24 von BKT typ TR-135.
Hinten sind 16.9 - 30 PR6 von Barum montiert.
Wo genau ist der unterscheid zu den unterschiedlichen Reifengrößen ?
Bringt es was die Vorderachse / Hinterachse umzubereifen?
Was würde mehr Sinn machen?
Die Hinterachse hat nur noch 20% vorne laufen sie schon zwischen den Stollen leicht ab.
Die hintere Reifen sind doch recht breit wenn die vorderen breiter wäre hätte ich nichts dagegen aber in erster Linie versuch ich den fehler zu finden warum der Schlepper so ehlendig schreit.
Liebe grüße aus dem Schwabenland