Volker633A
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 17 September 2013
- Beiträge
- 587
Hallo Leute,
ich hätte da ein kleines Problem.
Ich müsste an einem Lanz Aulendorf mit einem 208.3 Motor den Einspritzzeitpunkt einstellen. An den Verteilerpumpen ist eine Markierung eine Markierung für den ersten Zylinder, gibt es bei den Reihenpumpen auch so etwas oder muss man da noch mit Röhrchen und so weiter Arbeiten.
Für eure Antworten schon mal Danke im voraus!
Gruß Volker
ich hätte da ein kleines Problem.
Ich müsste an einem Lanz Aulendorf mit einem 208.3 Motor den Einspritzzeitpunkt einstellen. An den Verteilerpumpen ist eine Markierung eine Markierung für den ersten Zylinder, gibt es bei den Reihenpumpen auch so etwas oder muss man da noch mit Röhrchen und so weiter Arbeiten.
Für eure Antworten schon mal Danke im voraus!
Gruß Volker