StephanT
Aktives Mitglied
Hallo,
ich möchte meinen 654, den ich fast fertig repariert habe, noch lackieren.
Zurzeit ist es aber noch sehr dreckig und fettig, sowie die Traktoren nun mal aussehen nach ca. 50 Jahren.
Ich muss ihn nach dem Säubern dann noch anschleifen oder strahlen.
Hat von euch jemand Erfahrung, wie oder mit welchen Mitteln ich die Fett- und Dreckschicht am besten abbekomme?
Viele Grüße
Stephan
ich möchte meinen 654, den ich fast fertig repariert habe, noch lackieren.
Zurzeit ist es aber noch sehr dreckig und fettig, sowie die Traktoren nun mal aussehen nach ca. 50 Jahren.
Ich muss ihn nach dem Säubern dann noch anschleifen oder strahlen.
Hat von euch jemand Erfahrung, wie oder mit welchen Mitteln ich die Fett- und Dreckschicht am besten abbekomme?
Viele Grüße
Stephan