Relai

1455&1056

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 November 2010
hallo,

das Ablend-Fernlicht Relai an unserm 1056XL (Baujahr 86) ist defekt. Es hat die orginal JI CASE Nummer: 3221178R1 Relais und 5 Flachsteckeranschlüsse und auf dem Relai steht : 12V max. 2x150W . Bei Case soll es neu 65euro kosten, weiß jemand wo man dieses Relai günstiger bekommt? Vielleicht auch als Nachbau von Bosch oder Hella oder so? Oder hat jemand noch so ein Relai liegen?

Mfg Martin

Hallo,

laut meinem PC müßte ich noch eins liegen haben. Mit der Nummer ist es sonst auch nicht mehr lieferbar und wird mit der Nummer 1502351C1 ersetzt. Wo der angegebene Preis nun herkommt ist mir schleierhaft. Letzter Kostenpunkt ist 20,05 Euro zzgl. Mehrwertsteuer, dafür würde ich es auch abgeben. Das Nachfolgermodell kostet original laut Liste 35,- Euro zzgl. MWSt, könnte aber auch ein Nachbau für 28,- Euro incl. MWSt anbieten.

Gruß Uli

moin,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe vorgestern noch eine Stunde in den Teilen von unser Schlachtkabine vom 1455 gesucht und doch noch ein Relai gefunden--> funktioniert wieder alles!!
@ IHC-Schlosser : Vielen Dank für deine Mühe, ich werd es mir auf jeden Fall merken und so wie es aussieht kannst du auch andere Elektrik teile besorgen. Wenn ich was kaputt habe werde ich mich mal wieder melden .-)

Mfg Martin

Zurück
Oben Unten