RalfMichael
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitschlepper, manch einer besitzt sogar mehrere Fahrzeuge dieser Art von verschiedenen Marken.Ich schiele auch immer rechts oder links von IHC oder Deutz, ob es was interessantes zu gucken und zu kaufen gibt.
Ich habe jetzt bei Ebaykleinanzeigen was interessantes entdeckt.Einen Renault Schmalspurschlepper D7 R7055.Der Verkäufer erzählte mir, das dort ein Perkins 3-Zylinder Motor mit 42 PS verbaut ist.Ich sehe auf den Foto´s aber nur zwei Abgaskrümmer, die in den Auspufftopf münden.Sieht also eher wie ein Zweizylindermotor aus.Oder doch ein Dreizylinder ????
Kennt sich jemand mit dieser Art von Motoren aus?
Guß Ralf
PS.Das hier unten ist die Anzeige.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-schmalspur-d7-r7055/826055645-276-1408
der Trend geht ja bekanntlich zum Zweitschlepper, manch einer besitzt sogar mehrere Fahrzeuge dieser Art von verschiedenen Marken.Ich schiele auch immer rechts oder links von IHC oder Deutz, ob es was interessantes zu gucken und zu kaufen gibt.
Ich habe jetzt bei Ebaykleinanzeigen was interessantes entdeckt.Einen Renault Schmalspurschlepper D7 R7055.Der Verkäufer erzählte mir, das dort ein Perkins 3-Zylinder Motor mit 42 PS verbaut ist.Ich sehe auf den Foto´s aber nur zwei Abgaskrümmer, die in den Auspufftopf münden.Sieht also eher wie ein Zweizylindermotor aus.Oder doch ein Dreizylinder ????
Kennt sich jemand mit dieser Art von Motoren aus?
Guß Ralf
PS.Das hier unten ist die Anzeige.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-schmalspur-d7-r7055/826055645-276-1408