Rentnerleben vorbei?

ihc353s

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Dezember 2024
Beiträge
1.389
Nachdem mein 353 die letzten 10 Jahre nur sein Rentnerleben, mit ein paar Ausfahrten zwischendurch geniessen konnte, durfte er heute mal was sinnvolles machen. 3 Betriebstunden hat er heut so gemacht, seit der Restauration 2006 hat er jetzt 312 Stunden runter.

Man möge die Zapfwelle verzeihen, die Säge war geliehen.

eup-1131415756-b0d713c0aa5ac979e77a8ad168b3b6b8-1482354264_big.webpeup-1131415756-d1cc357b9b6116997ac4575652c9d13f-1482354278_big.webpeup-1131415756-7a131e7c24aa4f6bfb417062388b945b-1482354287_big.webpeup-1131415756-f2702a54fb9a5ccdc8989f60a79f1888-1482354309_big.webp
 
Dein 353 sieht ja aus, wie frisch aus dem Laden !!!

Mit originalen Blinkpositionsleuchten kompletten Verdeckseitenteilen, sehr schön.

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry
 
Ich bin ja immer ein Fan davon, dass auch restaurierte Schlepper noch arbeiten dürfen :) 

Die Biler gefallen mir sehr gut, hast einfach einen super schönen 353!
 
Hallo,

ein wirklich toller Trecker der kleine. Was mich so fasziniert ist die Tatsache das man ihm die Restaurierung im bildlichen Sinne gar nicht so ansieht. Der ist so super originalgetreu restauriert das man auch vermuten könnte  dass er über Jahre einfach nur gut gepflegt wurde und wenig arbeiten musste. Ganz tolles Teil!!

Gruß
 
Hab mal ein paar Bilder, die ihn vor der Restauration zeigen, die Bilder sind schon etwa 25 Jahre her.

Dieses hier ist von 2000, da hatte er schon den neuen Grill,

eup-1131479375-33ed55eec6d825df84df1fbf91b73877-1483045092_big.webp

Die hier sind von etwa 92-93,

eup-1131479375-4d873d2432f0e70c18f6cc345e831524-1483045288_big.webpeup-1131479375-4de0e1ae320b49dd8a31f57c6e2a7ba6-1483045454_big.webp
 
Zurück
Oben Unten