Nachdem mein 353 die letzten 10 Jahre nur sein Rentnerleben, mit ein paar Ausfahrten zwischendurch geniessen konnte, durfte er heute mal was sinnvolles machen. 3 Betriebstunden hat er heut so gemacht, seit der Restauration 2006 hat er jetzt 312 Stunden runter.
Man möge die Zapfwelle verzeihen, die Säge war geliehen.




Man möge die Zapfwelle verzeihen, die Säge war geliehen.