Rep. Satz Vorderachse 844S

harry844s

Mitglied
Registr.
21 September 2007
Beiträge
24
Hallo,
der Achsschenkel meines 844 bewegt sich extrem stark nach oben und unten. Man sieht auch das Metall auf Metall schleift beim lenken. Bekommt man dafür einen RepSatz oder so???
MfG Harry Gude
 
Du bekommst die Ersatzteile, die du brauchst. Einen Rep.-Satz gibt es soweit ich weiß, nicht.

________________________________________
ein Schlepper kann nicht rot genug sein!

www.mein-woodworking.de
 
Zurück
Oben Unten