Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
bei meinem 423 ist der Alu-Kühlergrill gebrochen. Läßt sich so etwas reparieren? Löten/Schweißen? Wenn ja, wie?
Danke für eure Antworten.
Gruss Joerg
bei meinem 423 ist der Alu-Kühlergrill gebrochen. Läßt sich so etwas reparieren? Löten/Schweißen? Wenn ja, wie?
Danke für eure Antworten.
Gruss Joerg