Die Dachluke ist hinüber. Haben wir aber erst gesehen, nach dem wir das Dach runter hatten.
Wir hatten uns schon gewundert, warum die Luke nicht aufgeht.
Der Vorbesitzer hatte die defekte Luke mit Silikon usw. verklebt.
Der Rest des Daches hat auch schon einige Reparaturversuche hinter sich.
Da mein Bruder die Luke nicht braucht, machen wir sie dicht um halt ins Dach zu bekommen.
Jetzt wird das Ganze noch mit Glasfasermatten verklebt und bekommt neu Farbe.
Dann sollte das Ganze die nächsten 30 Jahre halten.
Der Himmel geht demnächst auch noch zum Sattler